Glaubt ihr, dass sowas funktioniert???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 20.01.11 - 23:49 Uhr

Hab das hier eben entdeckt und mich würd interessieren ob ihr daran glaubt!?

http://www.gendermaker.com/

LG

Beitrag von mamafant 20.01.11 - 23:53 Uhr

Ja freilich, wieso auch nicht.......die Wahrscheinlichkeit, dass der Test das richtige Ergebnis zeigt liegt ja immerhin bei 50 % #schein

Alternativ kannst du das Geld für den Test stattdessen auch an mich überweisen, ich hab dieselbe Trefferquote ;-)

LG

Beitrag von solania85 20.01.11 - 23:55 Uhr

na ich sag auch 50/50 fand einfach nur die idee lustig..... *g*

Sowas zulegen würd ich mir auch nicht :)

Beitrag von mamafant 20.01.11 - 23:59 Uhr

Dieser Test ist nur Geldmacherei.
Wenn sowas wirklich funktionieren würde, dann hätten die meisten hier gleich nach dem positiven Schwangerschaftstest auch das Geschlecht mitgetestet ;-)

Beitrag von blackwitch80 20.01.11 - 23:55 Uhr

Na ich weiß net so recht!So wirklich dran glauben kann ich da net!Denke mal das ist alles nur Geldmacherei!

Beitrag von himbeerstein 20.01.11 - 23:58 Uhr

#rofl

ja genau... deswegen haben das auch alle Frauenärzte im Sortiment #freu

Beitrag von chantal69 21.01.11 - 07:56 Uhr

Ja nee, is klar ne.

Gibt's 'ne "Geld-zurück-Garantie" ?? hahaha

Dann warte 'mal lieber noch en paar Wochen und der FA sagt dir das für lau!

Beitrag von junisonne10 21.01.11 - 08:00 Uhr

hi,

ich selbst würde solch einen test wohl nicht machen. aber hab letztens in einer zeitschrift schon davon gelesen. da standen auch statistiken drin und wie das ganze funktioniert. aber das geht wohl erst ab einer bestimmten ssw.

liebe grüße

junisonne10 + #ei (33 SSW)

Beitrag von magmagruen 21.01.11 - 08:12 Uhr

hihi für jemanden der Geld zu viel hat vielleicht ne amüsante Spielerei,aber dann würde ich lieber Pendeln oder so das kostet wenigstens nichts...