Sandwichmaker

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von fiza87 20.01.11 - 23:53 Uhr

was habt ihr für rezepte für den sandwichmaker?

Beitrag von solania85 21.01.11 - 00:29 Uhr

Wir packen eigentlich das rein, was im kühlschrank ist, und weg muss. wirklich ein rezept dafür haben wir nicht.

LG

Beitrag von cahahi 21.01.11 - 10:39 Uhr

Hallo!!

Ich mache mir immer ein Thunfischsandwich.

Thunfisch, Zwiebeln, Ketchup und Käse.

Mein Mann das selbe nur anstatt Thunfisch nimmt er Salami.


Aber bei Sandwich kannst du ja nach Lust und Laune alles verwenden.


Gruss Carmen

Beitrag von blackbeast666 21.01.11 - 11:38 Uhr

Huhu!


Man kann da viel variieren:

Frischkäse mit oder ohne Kräutern statt Butter
Salami, Schinken
Tomaten, Gurken
Thunfisch, Zwiebeln
Hamburgersauce, Remoulade, Ketchup
Ananas mit Schinken

Natürlich Käse noch dazu :-)

Und der OBERBRINGER für mich:

Nutella und Bananenscheiben. DAS ist was lecker!

LG