Eisprungblutung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovely0387 21.01.11 - 00:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

mir ist gerade etwas für mich sehr seltsames wiederfahren... und zwar hatte ich heute oder gestern meinen eisprung, jetzt stellte ich fest, das ich eine minimale blutung habe...

Ich war natürlich erstmal total geschockt und habe Doktor Google gefragt.#zitter
Ja da hab ich dann gelesen, das eine Blutung während bzw nach dem Eisprung durchaus möglich ist. Ich hab euch die stelle mal rauskopiert.

Blutung während des Eisprungs (Beispielkurven)

Bei manchen Frauen tritt gelegentlich um die Zeit des Eisprungs eine leichte Blutung auf, die sog. Eisprungsblutung. Selten jedoch blutet es dabei stark, meist ist nur der Zervixschleim rötlich oder bräunlich verfärbt. Es ist wichtig zu unterscheiden, wann es um eine Eisprungsblutung und wann es um eine anovulatorische Blutung (s. vorherige Kurve) handelt. Blutung während des ES bedeutet eine extrem fruchtbare Zeit. Nach einer anovulatorischen Blutung folgt keine Hochlage, im Gegensatz zur Eisprungsblutung.

Meine Frage ist jetzt was soll ich davon halten??? Hat jemand von euch Erfarungen damit gemacht??? Wie ist es verlaufen....
#zitter

Ich danke euch schon mal für die Antworten

Lg Lovely#bla

Beitrag von wilma16173 21.01.11 - 06:03 Uhr

Hallo

Ich habe die Eisprungsblutung fast jeden monat aber nciht immer...
Das ist wirklich nur ne Kurze Blutung also Blutung kann man das nciht nennen nur gefärbt der schleim...und danach geht meine tempi auch schwups nach oben.....leider hat es bis jetzt trozdem ncoh nciht geklappt....

LG

Beitrag von lovely0387 21.01.11 - 13:07 Uhr

ich hatte das noch nie..... und heute hab ich denn fett positivsten ovu aller zeiten in der hand #huepf
mal schauen was dabei raus kommt