Ziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seepferdchen83 21.01.11 - 00:39 Uhr

Seit Es+5 hab ich immer mal wieder ein leichtes ziehen wie wenn die Mens kommen wuerde. Heute bin ich Es+12 bilde mir schon ein dass es vielleicht geklappt hat. Hab mir bei ebay guenstige ss tests gekauft mal sehn ob die morgen kommen.Waere zu schoen wenns geklappt haette

Beitrag von tattoo-freak 21.01.11 - 00:47 Uhr

Ich drücke dir die Daumen ! Leider kann ein ziehen alles bedeuten !!!

Ich wünsch dir Glück das du SS bist...

Hast du ein ZB ?

Beitrag von seepferdchen83 21.01.11 - 00:50 Uhr

Nein hab ich nicht. Ich hab sonst nie ein ziehen wie bei der mens nur wenn sie da ist vorher merk ich nichts

Beitrag von tattoo-freak 21.01.11 - 00:51 Uhr

Hmm vielleicht kommt sie ja noch...Oder du bist SS...Da drück ich dir mal mächtig die Daumen !!!

Beitrag von seepferdchen83 21.01.11 - 00:55 Uhr

Sie ist ja erst sonntag oder montag dran das ziehen hab ich aber schon 1 woche abwarten halt

Beitrag von tattoo-freak 21.01.11 - 00:57 Uhr

Genau ! Was anderes kannste eh nicht machch, außer testen aber du wartest ja noch auf deine Tests ? oder ?