alle guten dinge sind 3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0179tina75 21.01.11 - 06:14 Uhr

.... hab ich mir wohl auch gedacht nachdem ich heute morgen den 3. sst hinterhergeschoben hab, ganz offiziell den cb digi mit morgenpipi.
und ...... da steht schonwieder schwanger .... 2-3 wochen.
hab um 11:50 termin bekommen bei meinem fa. ja er will mich gleich sehen weil ich ja schon über 35 bin und eben schon 2 fg hatte #bla#bla...

es wird alles gut werden, diesmal beißt sich der frosch fest da bin ich mir sicher und ich werd durch den nächsten sommer kugeln und muss mir keine gedanken um die bikinifigur machen;-)

hier meine mutmachkurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929735/558477

wünsch euch nen ruhigen tag, wenn alles gut ist gibt es viren#winke#winke
lg tina

Beitrag von honeybaer 21.01.11 - 06:15 Uhr

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit..

Beitrag von 0179tina75 21.01.11 - 06:16 Uhr

danke:-)

Beitrag von jessi31 21.01.11 - 08:01 Uhr

Das wird, positiv denken.
Alles Gute#klee, ich drücke Dir die Daumen.