=( das wars dann wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvana88 21.01.11 - 06:19 Uhr

Nachdem ich gestern mittag mit dem pregnafix (balu) leicht positiv getestet habe, hab ich heute morgen mit dem selben eine noch viel schwachere linie bekommen. sieht man nur wenn man ganz genau hinschaut.


ich denke mal das ich diesen monat jetzt abschreiben kann#heul

jetzt weis ich wenigstens wie ich mich freuen werde wenn ich mal wirklich schwanger bin#schmoll

Beitrag von esha 21.01.11 - 06:20 Uhr

warts ab...die sind nicht immer gleichstark...bist du noch vor NMT?
Geduld, Geduld.
LG esha

Beitrag von mamimeli2 21.01.11 - 06:22 Uhr

Ich denke wenn du eine Linie siehst sieht das doch ganz gut aus. :-)

Drücke die#pro und wünsche dir viel #klee

Beitrag von silvana88 21.01.11 - 06:25 Uhr

aber bei dem heute auch nur in einem gewissen winkel un der mit morgenurin müsste ja eig stärker anzeigen als der gestern.....


hab morgen oder sonntag nmt

Beitrag von esha 21.01.11 - 06:27 Uhr

ich würde echt noch abwarten...bei mir war der Strich immer nur gaaanz leicht...und nun bin ich in der 31 SSW ;-)

Beitrag von mamimeli2 21.01.11 - 06:29 Uhr

Ich würde einfach Montag testen, denke aber schon, dass wenn du eine Linie siehst, dass es dann auch geklappt hat... Warte einfach bis nach NMT und teste dann nochmal. Dann ist es sicher...