Schwanger?? Was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberty1179 21.01.11 - 06:38 Uhr

Ich habe eben mit PerSense Frühtest vom DM (ich glaub ein 10er-Test) positiv getestet. Eine deutliche Linie. Übermorgen müssten meine Mens kommen. Dieses Gefühl habe ich auch schon seit gestern. Ziehen im Unterbauch und im Rücken.

Das hab ich eigentlich nur, an dem Tag an dem ich meine Mens bekomme. Und die sind immer zuverlässig am 28. Tag.

Kann mich nicht wirklich freuen aus Angst, dass es doch nicht stimmt.

Beitrag von beffi79 21.01.11 - 06:42 Uhr

wenn die linie da ist kannst du dich auch freuen
Herzlichen Glückwunsch
Hast du ein ZB?
Mein NMT ist morgen oder Dienstag

Beitrag von liberty1179 21.01.11 - 06:52 Uhr

Habe kein ZB.

Kann mich nicht freuen, weil ich irgendwo mal hier im Forum gelesen habe, dass auf die Frühtests kein Verlass ist.

Beitrag von tani-89 21.01.11 - 08:10 Uhr

Ich hab 4 Tage vor NMT getestet und der test war Positiv bin heute bei 5+2 und die Fruchthülle + Anlagen waren gestern zu sehen
Ixh denke du kannst dich freuen mach dir keine sorgen wenn es sich richtig fest beist bleibt es auch.