CB digital mi wochenbestimmungs.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kobolt 21.01.11 - 06:45 Uhr

Hallo,

Habe nun heute endlich getestet und bin schwanger #verliebt
Dennoch folgendes Problem...hatte am 18.12.meine letzte mens,GV am 2.1. Und 4.1. ,wobei ich den ES eher am 2.1.vermute( Messe keine Tempi,aber mittelschmerz merke ich immer ziemlich genau)...
Nun stand unter dem schönen schwanger( was recht fix kam),nur 1-2Wo....

Das kann ja nun nicht stimmen... Ist das hcg zu niedrig? Kann es morgens wirklich so doll schwanken? Hab "leider" auch nicht mittelstrahlurin genoen,sondern gleich das erste,was kam...

Habt ihr eine Ahnung?
Zum Fa wollte ich erst in 3-4 Wo,aufgrund meiner fh im Okt.will ich die8.ssw vorbei haben.

Danke!

Beitrag von pegsi 21.01.11 - 06:50 Uhr

mal angenommen, dein es wäre erst am 6. oder 7. gewesen, dann würden die 14 tage prima hinkommen.

wegen ein paar tagen brauchste dich doch nicht kirre machen, das sind ohnehin auch vom arzt später alles nur schätzwerte.

Beitrag von pegsi 21.01.11 - 06:51 Uhr

huch, jetzt hab ich doch glatt vergessen:

herzlichen glückwunsch!

Beitrag von gruene-hexe 21.01.11 - 06:59 Uhr

Siehst du, und genau deswegen meinte ich gestern, lass die Finger von dem CBD ;-)

Du bist schwanger. #herzlich Glückwunsch zum positiven ss #liebdrueck

Jetzt freu dich, statt dir sofort wieder einen dicken Kopf zu machen! Dein ES kann sich verschoben haben und die Einnistung hat auch ein paar Tage Spielraum.

Beitrag von katsumi 21.01.11 - 08:40 Uhr

Hallo,
wenn der CBD anzeigt 1-2 Woche dann heßt das die Empfängnis fand fpr 1-2 Wochen statt. du bist demnach in der 3-4 SSW bei einem Zyklus von 28 Tagen. Kannst Du alles schön auf der Seite nachlesen.

http://www.clearblue.com/de/neuer-digitaler-schwangerschaftstest-mit-wochenbestimmung.php

Ich wünsche Dir eine Schöne Kugelzeit.

LG
Nadine mit Adrian 8J., Leano 4J. und #ei 19 SSw

Beitrag von kobolt 21.01.11 - 09:28 Uhr

...eben...müsste aber in der 5.ssw sein...