rosa punkt/strich bei viola frühschwangerschaftstest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlena09 21.01.11 - 06:53 Uhr

;-)guten morgen ihr lieben,

heute 8 tage nach meinem letzten GV, habe ich viola frühschwangerschaftstest gemacht. es ist kein langer rosa streifen aber ein ca 2-3 ml roser punkt/streifen, genau in der mitte. mann muss aber schon genau hinsehen.

kann sein das ich schwanger bin??? ich würde es mir ja sooooo wünschen

lg
malena