Aus der Traum...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 21.01.11 - 06:59 Uhr

von einer Hochlage...

Guten Morgen zusammen. Habe es mir auch schon gedacht. Habe alle Mensanzeichen und viel ZS. Zumindestens dachte ich gestern ich aufe aus, aber so viel war es nicht. Schade...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

LG

angy

Beitrag von jujo79 21.01.11 - 07:05 Uhr

Weil deine Tempi 0,1 Grad abgefallen ist, steckst du den Sand in den Kopf? Das ist doch völliger Quatsch! Ich hatte das heute morgen auch und bin absolut guter Dinge.
Warte doch erstmal ab, wie die Tempi morgen und übermorgen ist. Bis zum NMT sind es doch noch 5 Tage!
Allerdings muss ich zugeben, dass die Bienchen nicht optimal sitzen, aber das eine kann ja ein Kampfbienchen sein. Viel Glück!
Grüße JUJO

Beitrag von angy0312 21.01.11 - 07:08 Uhr

Ja stimmt. Nur ich kenne ja meinen Körper und es fühlt sich halt wie immer an. Zumal hat mein Mann noch ein seeehr schlechtes SG und unsere Bienchen sitzen nicht so toll, da mein ES sich verschoben hat! Naja abwarten. Mehr kann ich ja nicht machen!

Danke dir!

Beitrag von jessi31 21.01.11 - 08:06 Uhr

Guten Morgen,

ich kann Dich gut verstehen, bei mir sieht es nämlich ähnlich aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Vertrauen wir einfach darauf, dass es Kämpferbienchen waren.

Aber ganz ehrlich, ich zweifel auch....

Liebe Grüße
#liebdrueck