Brauche ganz viele Daumen heute... bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samiraminou 21.01.11 - 07:02 Uhr

Hallo,

bitte, bitte drückt mir heute die Daumen.
Ich bekomme heute aller Wahrscheinlichkeit nach meine Blutwerte wegen Zytomegalie. Es wäre möglich, das ich mich angesteckt habe und das wäre dann nicht so gut. Bin ja jetzt schon in der 26. Woche.
Ich hab echt eine Riesenangst das meinem Baby was passiert (ist).
Das beste wäre, wenn ich es noch nie gehabt hätte und mich auch jetzt nicht angesteckt habe. Der zweit beste Fall wäre, ich hätte es schon vor meiner SS gehabt und habe Antikörper, die mein Baby dann auch hat. Hauptsache keine frische Ansteckung. Der schlimmste Fall wäre eine Erstansteckung jetzt in der SS.
Also Mädels, her mit euren Daumen.
Bitte ich brauch die echt.

Lg
samiraminou

Beitrag von duenkischott 21.01.11 - 07:06 Uhr

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!!#klee#klee#klee

Kopf hoch!!!

LG
Dünki

Beitrag von .mondlicht.4 21.01.11 - 07:08 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen und lass das Ergenis hören, ja.

Beitrag von baby.2010 21.01.11 - 08:46 Uhr

#pro#pro:-)