Positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hushpuppie 21.01.11 - 07:05 Uhr

Guten Morgen alle zusammen....

ich glaub es nicht, hab gerade mit dem cb digi getestet!

Und schon nach wenigem warten steht da "schwanger" !!!

Jetzt bin ich ganz nervös....werde gleich sofort bei meinem FA anrufen und mir einen Termin holen!!!

Wenn er es bestätigt, dann gibt es gaaaanz viele Viren für euch!!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Beitrag von blonderengel87 21.01.11 - 07:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, habe in einer halben Stunde auch meinen 1. Termin ...
Bin ganz aufgeregt ...
Wünsch dir eine schöne SS #winke#winke

Beitrag von jujo79 21.01.11 - 07:06 Uhr

Super! Schon mal ein leises und vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch!
Wann hattest du den NMT? Hast du ein ZB?
Grüße JUJO

Beitrag von hushpuppie 21.01.11 - 07:08 Uhr

Ich hätte heute NMT, habe aber schon gestern ohne Morgenurin 2 mal positiv getestet, mit one step und Testamed....

heute morgen dann den cb. Ein ZB habe ich nicht...
ich hab es einfach mal drauf ankommen lassen :)

Beitrag von 0179tina75 21.01.11 - 07:06 Uhr

#herzlichchen glückwunsch und eine schöne zeit.
hab gestern und heut früh auch nochmal positiv getestet.
#winke

Beitrag von duenkischott 21.01.11 - 07:19 Uhr

Sende dir auch leise Glückwünsche!!!#klee

LG
Dünki