Dann wird es wohl stimmen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sassi2608 21.01.11 - 07:06 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem ich ja schon gestern positiv getestet, aber noch gezweifelt habe, habe ich gerade noch mal mit einem Streifentest und CB digi getestet und..... POSITIV!!!!
Jetzt erlaube ich mir auch mich zu freuen ;-) Kann am Mo morgen zu meiner FÄ, aber zumindest habe ich jetzt mehr oder weniger Gewissheit.

Lg Saskia

Beitrag von blonderengel87 21.01.11 - 07:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, habe nachdem ich am 19. positiv getestet hab auch gleich jeden tag nochma neu nen test gemacht^^

nur zur sicherheit.... alles noch so unreal und gleich hab ich mein 1. Arzttermin ^^#winke#winke

Beitrag von 0179tina75 21.01.11 - 07:10 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!
schon komisch oder, erst hibbeln wir, wobei ich schon abgeschlossen hab bei der kurve...und dann können wir es garnich fassen wenn wir ss sind, sodas wir gleich zig test´s hinterher schieben ;-)

Beitrag von blonderengel87 21.01.11 - 07:15 Uhr

Ohjaaa genau....aber ich glaub das ist bei jedem so der einen KiWu hat...^^