Was mein Ihr zu meinen ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 21.01.11 - 07:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938994/561289

Guten Morgen, was haltet ihr von meinem ZB?

Beitrag von chillmama 21.01.11 - 07:20 Uhr

auch so komisch wie meins...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940766/561155

Beitrag von mialine81 21.01.11 - 10:12 Uhr

Guten Morgen,
ich glaube, dass dein Eisprung noch nicht war. Die Temperatur ist wieder abgestürzt. War vielleicht was besonderes als die Tempi so hoch war?
Machst du auch Ovus?
Lg