Aus der Traum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucas2009 21.01.11 - 07:18 Uhr

Guten morgen,
nachdem ich schon gepostet hatte, das meine FH bischen klein ist und mein HCG eher nirdrig, bekam ich gestern SB. Mein HCG wurde kontrolliert, es hat sich halbiert.
Jetzt warte ich auf den zweiten Abort infolge.
Ich will jetzt auch erstmal nicht mehr, mein Sohn wird wohl erstmal ein Einzelkind bleiben.
Ich habe einfach keinen Mut und keine Kraft mehr.
Fast ein Jahr gekämpf und zwei FG´s das ist einfach zuviel. Habe diesmal gar nicht mitgrechnet. Bis Dienstag war alles gut, ich habe mich so unenedlich gefreut und innerhlab von zwei Tagen ist alles anders und dann wieder diese riesen Enttäuschung...
Fühle mich so betäubt und leer könnte nur heulen.
Mein Mann und ich sind gesund, das ist was ich nicht verstehe.
Ich sage DANKE für die schöne Zeit vllt. hören wir uns irgendwann mal wieder.
GLG
Julia mit Lucas an der Hand und #stern und #stern im #herzlich

Beitrag von gruene-hexe 21.01.11 - 07:23 Uhr

Oh nein, gleich zwei mal in Folge :-(

Es tut mir leid #liebdrueck

#kerze

Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Weine, lass es raus, was besseres kannst du gar nicht machen. #liebdrueck

Alles gute, und das du bald deinen Blick wieder nach vorne Richten kannst #klee

Beitrag von lucas2009 21.01.11 - 07:28 Uhr

Danke

Beitrag von lollilucy006 21.01.11 - 07:31 Uhr

Hallo,

fühl Dich ganz Lieb #liebdrueck. Es tut mir sehr leid für Euch!
Ich zünde eine #kerze an!

Kathy

Beitrag von wendy82 21.01.11 - 07:32 Uhr

Das ist sehr Traurig, ich wünsche euch ganz viel Kraft

Ein #kerzechen für dein #stern

Beitrag von saraste 21.01.11 - 08:04 Uhr

Hallo Julia

Das tut mir sehr leid für euch.
Ich zünde eine #kerze für deine beiden #stern.

Ich weis es ist schwer dafür Worte zufinden.

Aber lasst euch nicht unterkriegen. hatte auch letztes Jahr 2#stern
und bin mittlerweile wieder in der 18SSW.

Gib nicht auf ich weis es ist sehr schwer aber auch ihr werdet bald wieder freudig darauf hoffen.

Wünsche dir alles Gute
Und das es das nächste mal klappt.
LG sara

Beitrag von lucas2009 21.01.11 - 13:08 Uhr

Danke, es macht Mut, wenn man liest das andre nach so einem oder zwei Erlebnissen doch wieder ne gesunde SS haben können.

Wünsche dir auch alles GUTE.
Ich werde gucken was die Zukunft für uns bereit hält

LG Julia

Beitrag von evengeline87 21.01.11 - 08:53 Uhr

Oh es tut mir so leid!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!

Eine #kerze für dein #stern

Beitrag von lucas2009 21.01.11 - 13:06 Uhr

Ich danke dir