Einnistungsblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rhonda 21.01.11 - 07:19 Uhr

Moin Mädels,

also irgendwie bin ich grad ein bissl verwirrt....

Hatte in meiner ersten SS zwar schon mal ne Einnistungsblututng, kann mich aber nicht mehr erinnern an welchem ZT und meine Aufzeichnungen sind mitsamt Computerabsturz flöten gegangen :-(

Von wann bis wann kann die Einnistung sein?
Bin jetzt ES + 8 und heute morgen waren rötlich-braune Spuren im Slip... sah so aus wie bei der ersten SS... Läge doch ganz gut in der Zeit oder???

Oh mannomann.... hoffentlich ist der NMT bald da, sonst dreh ich hier noch durch... und das als "alter Hase" #rofl

LG

Beitrag von belebice 21.01.11 - 07:22 Uhr

Hallihallo!

Ich hatte in der Schwangerschaft mit meiner kleinen Mas auch diese ominöse Einnistungsblutung. Und zwar war diese von Tag 9-Tag 13 nach dem ES.
In der letzten Ss, die leider in einer Fg endete ;( hatte ich genau em NMT einen klitzekleinen Minipunkt im Schlüppi ;)

GlG Bianca un d vor allem ToiToiToi