Mein Zyklusblatt - Wo will die Tempi hin??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 21.01.11 - 07:22 Uhr

Guten Morgen Mädels #winke #torte #tasse

hoffe ihr seid schon alle ausgeschlafen. #gaehn

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/560447

Wo will meine Tempi denn noch hin? Seit gestern schmerzen mir die Brüste und eben war mein ZS etwas gelblich... Ist das bei euch ein Zeichen für die Mens? Ist wohl eher PMS... #aerger

Beitrag von c.hau 21.01.11 - 07:25 Uhr

guten morgen!!!
WOW sieht aber super aus bei dir!!!!

bei mir bleibt irgendwie alles gleich und hab diesen ZK überhaupt keine anzeichen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932473/560446

Beitrag von xmimix 21.01.11 - 07:26 Uhr

Deins sieht aber auch nicht schlecht aus ;-) Naja, aber so musst du dir auch keine Sorgen über frühzeitige PMS machen so wie ich :-p

Beitrag von nazli-85 21.01.11 - 07:32 Uhr

Guten morgen #tasse,

ja mein ZS ist auch gelblich, aber erst wenn es auf der slipeinlage liegt (sorry, ist aber so). und meine Tempi hat heute auch einen kleinen hops gemacht #verliebt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935969/562288

Ich müste heute ES+9 sein!

DRück uns allen mal die Daumen

#winke

Beitrag von xmimix 21.01.11 - 07:35 Uhr

Na dann hoffen wir mal auf ein gutes Zeichen ;-)

Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag von 19.02.2011 21.01.11 - 07:44 Uhr

Genau das frage ich mich auch grad...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941643/562464
#schwitz und #zitter

Drücke euch ganz dolle die Daumen #klee

Beitrag von xmimix 21.01.11 - 07:50 Uhr

#schock WOW #schock Und dein Test war negativ?? Das sieht ja noch besser aus als meine ;-) Ist dein ZS ganz normal? Meiner war eben eher gelblich...

Beitrag von 19.02.2011 21.01.11 - 07:55 Uhr

#freu werde wohl am Sonntag nochmal testen...#schwitz

So ne Kurve hatte ich noch nie, ZS ist ganz normal wie immer nach dem ES, Anzeichen habe ich keine, habe aber auch keine Anzeichen für die Mens...#zitter

Drücke uns ganz dolle die Däumchen #klee