Soll ich doch noch mal testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi23 21.01.11 - 07:29 Uhr

Hallo zusammen,

bin mir nich sicher ob ich nochmal testen soll. mein letzter zyklus war 30 tage und der jetzige liegt jetzt bei 35.
bin jetzt bei NMT+1 angelangt und keine mens in sicht und irgendwie null pms.
was meint ihr?
die tests wo ich gemacht habe waren alle pregnafix rosa (denke das ist ein 10er)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/560921

lg biggi

Beitrag von nickymaus30 21.01.11 - 07:33 Uhr

gumo biggi,

also ich würd auch nochmal testen ...wenn der heute wieder neg. ist ,dann würd ich mich auf mens einstellen .


los trau dich ..ich drück dir wie ne irre die daumen :-)

lg nicky

Beitrag von sonja265 21.01.11 - 07:39 Uhr

Jetzt kannst du auf jeden Fall testen. Ganz viel Glück

Beitrag von biggi23 21.01.11 - 08:20 Uhr

Hab leider keinen test da #schmoll

komme auch heute nicht dazu einen zu kaufen da die kids krank sind.

mal schauen vielleicht schaffe ich es ja morgen. werde morgen nochmal die tempi abwarten und dann mal schauen was passiert.

lg biggi

Beitrag von zwockelzwerg 21.01.11 - 07:49 Uhr

Guten Morgen!

Stehe heute vor dem gleichen Problem. Hast Du Dich schon entschieden? Ich hab irgendwie Angst vor der Enttäuschung und zöger noch ein wenig...

Viel Glück #klee,

zwock


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611815/558562

Beitrag von biggi23 21.01.11 - 08:23 Uhr

Hallo,
mir geht es ähnlich, hab aber auch schon 3 mal negativ getestet.
bei meinen ersten ss hab ich bei es+9 und es+11 positiv getestet. deshalb hab ich diesesmal keine gute hoffnung mehr. hab das letzte mal bei es+14 getestet und der war negativ.

hab auch keinen test mehr da und komme heute auch nicht dazu einen zu kaufen da meine kids krank sind.

also testen kannst du schon würde einen 10er nehmen.

lg biggi und viel #klee

Beitrag von zwockelzwerg 21.01.11 - 08:41 Uhr

Hallo!

Meine Kurze ist auch krank und liegt mit Fieber auf dem Sofa. Ich hab nur einen 25er da und irgendwie trau ich mich einfach nicht. Ich denke, ich harre noch bis Montag aus. Hab irgendwie auch kein richtig positives Gefühl, obwohl das meine beste Kurve bisher ist.

Ich drück Dir die Daumen #klee,

liebe Grüße, zwock

Beitrag von obstsalat1983 21.01.11 - 08:43 Uhr

Hallo ich würde auch nochmal Testen. Viel Glück. #liebdrueck
Bei mir ist es ähnlich Ich habe nur Übelkeit und stechen in der Brust. Und es pickst im Unterleib. Mein Test von gestern war Negativ. Hätte aber noch 5 Tage zu meine Mens.
Ach je. Alles doof!