was meint ihr?????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sternlein24 21.01.11 - 07:29 Uhr

ich habe es + 12 getestet. und tata postitv. Hatte erst angst das es von der iui noch verfälscht ist. habe mit der klinik gesprochen und die meinten herzlischen glückwunsch sie sind schwanger. gehen sie zur fa um es bestätigen zu lassen.den termin dort habe ich er am 21.02. vorrher sieht man wahrscheinlich ech nix. was mich sehr verunsichert hat, ist ich hatte gestern durchsichtigen zervix- schleim (es+13). oder hängte es damit zusammen, das ich 6 pregestarone tabletten am tag nehme????????
ich mache mich gerade, echt verrück und drech bald durch. dachte wenn ich erst ein p. ssw in der hand habe, geht es mir besser #klatsch aber von wegen mache mir sollche gedanken, ob doch was nicht stimmt???????????#zitter

ich danke schon mal im vorraus für eure antworten#winke

lg

Beitrag von bunny2204 21.01.11 - 08:13 Uhr

Huhu,

du bist bestimmt schwnager :-) der ZS ist in der SS anders als im normalen Zyklus. Darüber brauchst du dir keinen Kopf machen.

Eine schöne Kugelzeit!

LG BUNNY #hasi