Ovu's positiv nach ES auslösen???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von honeybunny71 21.01.11 - 07:38 Uhr

Kann mir jemand sagen wann und ob die Ovu's nach auslösen des ES positiv werden?
Im letzten Zyklus hatte ich das mal getestet aber es kam immer ein negatives Ergebnis dabei raus. Ich löse mit Brevactid 5000E meinen ES aus. Danach müsste doch das LH ansteigen und ein OVU Test positiv zeigen oder bin ich so daneben?

Oder kann es sogar sein, das trotz der Spritze kein ES stattfindet?

#danke Danny

Beitrag von sandy.woessner 21.01.11 - 08:06 Uhr

Hi Danny...

also hatte letzen Zyklus auch aus Neugier mal nen Ovu gemacht.. und der war auf jeden fall FETT positiv...

LG
Sandy

Beitrag von tritratrullalala 21.01.11 - 08:07 Uhr

Hallo
Nicht das LH steigt an, sondern das HCG, das eine ähnliche chemische Struktur wie das LH und dadurch das Ei springen lässt. Du hast nach dem Auslösen nicht mehr LH im Körper.

Was mich wundert: Normal reagieren die Ovus auf das HCG, eben wegen der ähnlichen chemischen Struktur, deshalb funktioniert ja auch das Orakeln.

Wann hast du denn die Ovus benutzt? Vielleicht braucht das HCG etwas, um in den Urin zu gelangen?

LG,
Trulli

Beitrag von honeybunny71 21.01.11 - 08:19 Uhr

Hallo Trulli,

also ich habe fr. abends ausgelöst und sa und so mittag ovus....ich werde es einfach nochmal testen...irgendwas muss ja anschlagen oder?

Beitrag von tritratrullalala 21.01.11 - 08:21 Uhr

Also ich denke, wenn die zwei Tage später nicht angeschlagen haben, werden die es auch nicht mehr tun. Merkwürdig. ABer wenn du 5000 IE HCG gespritzt hast, kannst du sehr sicher sein, dass du einen ES hattest. Ovus hin oder her.

LG,
Trulli