neues Zyklusblatt anfangen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke17 21.01.11 - 07:39 Uhr

Hallo zusammen! #winke

Schaut doch bitte mal meine Kurve an:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=88305,nummer=1

Zyklustag 40 und 43 stehen in Klammern!

Was meint ihr? Soll ich ein neues ZB anlegen? Welcher wäre der 1. Zyklustag?

Ich denke, dass meine Periode durch das Antibiotikum diesen Monat einfach ausfällt....oder ich vielleicht gar keinen ES hatte.....

Es ist der erste Monat, wo ich Temperatur messe, daher tappe ich noch etwas im Dunkeln....

Freue mich über jeden Tipp und jede Meinung!!! #blume

Beitrag von tigertea 21.01.11 - 09:22 Uhr

hi,
ich musste auch ein neues ZB anfangen weil mein zyklus wieder lang geworden ist...hab dann ZT 40 als ersten tag genommen so hatte ich dann schon ein paar werte

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87691,nummer=1

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87691,nummer=2

lg

Beitrag von wolke17 21.01.11 - 09:47 Uhr

Liebe Tigertea,

vielen Dank für deine Antwort!#blume

Ja, werde dann auch mal ein neues ZB anlegen....

Viel Glück und lieber Gruß!