37. SSW.....nehme nur noch ab!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ananova 21.01.11 - 07:41 Uhr

Hi!
Ach Mensch.....ich nehme nicht mehr zu, nur noch ab!#schwitz

Ich kann seid 1 Monat nicht mehr viel essen, weil ich mich total vor dem Essen ekel oder anfange mich zu zwingen und mich dann sogar nach einiger Zeit danach übergeben muss (so wie gestern Abend.....da habe ich nur eine trockene Semmel gegessen!)!......aber ich habe echt Hunger!!!

(Trinken kann ich noch......aber auch nur auf den Tag verteilt....muss mich dazu auch schon langsam zwingen......!)

Mein FA hat es nur auf den Platzmangel im Magen geschoben.....aber da glaub ich nicht dran!

Was ist nur los?
Mache mir langsam Sorgen, ob es meinem Baby damit noch gut geht?
Ist das "normal"?

Ana#kratz#schwitz

Beitrag von baby.2010 21.01.11 - 08:07 Uhr

hi#winke
ich hatte in der SS 12 kg abgenommen#olesolange es krümel gut geht, ist alles bestens!
ich hatte eine superverdauung.#rofl#rofl

jetzt hab ich das doppelte wieder drauf vom stillen#klatsch

LG sandra & Youcef 10 monate#verliebt#winke

Beitrag von pebbels12 21.01.11 - 08:48 Uhr

hey hör auf deinen frauenarzt, vertrau ihm, dafür hast du diesen frauenarzt ja!!
meine cousine hat auch in der schwangerschaft abgenommen statt zugenommen, die kleine kam mit 3750 auf die welt und war 53 cm groß, mach dir keine sorgen, hast es bald geschafft...ich drück dir ganz fest die dauen das alles klappt #winke
ganz liebe grüße pebbels