SS anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazli-85 21.01.11 - 07:44 Uhr

Guten morgen mädels,

so bin heute bei ca. ES+9 meine Tempi ist heute morgen noch ein wenig gestigen.
Hab hin und wieder ein piksen, mal rechts, mal links, (sind manchmal auch sehr stark)!
So jetzt zu meiner Frage, meine Brüste tun garnicht weh, null garnichts. Normalerweise tun die mir immer nach dem ES weh, und diesesmal nichts. Leider erinere ich mich nicht wie es bei meiner letzten Schwangerschaft war?

Ach und einen super bläh bauch hab ich auch, aber nur Abends. Morgens ist alles wieder unten.

Und hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935969/562288

Ich muss jetzt zur Arbeit, Antworte euch heute Abend! Wenn jemand schreibt natürlich

LG

Nazli + #stern Elif

Beitrag von nikon3000 21.01.11 - 08:04 Uhr

Hi

Es ist schon mal gut , daß deine Temperatur hochget, hat aber trotzdem nix zusagen. Wenn sie schön oben bleibt oder garhöher geht bis NMT dann ist super! Aber leider kann die Temperatur von einem auf dem andernen Tag auch absacken :-(

Naja, was daß zwicken und zwacken angeht..Das hat man doch immer mal? Sind keine wirklichen vorzeichen einer Schwangerschaft...

Beitrag von nazli-85 21.01.11 - 17:17 Uhr

Ja hast recht, dass kann alles was heisen oder nichts. Ist dan halt so!

Was mir nur diesen Monat komisch vorkommt ist, dass meine brüste nicht spannen. Was sie normal immer nach ES tun!

Nun ja., ich werd es ja nächste Woche merken!

Danke für deine Antwort

Beitrag von jolinar01 21.01.11 - 08:41 Uhr

hallo.

drcke dir erstmal die daumen.zwicken und zwacken kann alles sein.hab ich auch öfter mal.

nur mir geht es seid gestern elend.ich mach den kühlschrank auf und mir wird übel.ich hab keine ausdauer mehr.japse wie ein hund.unterleibschmerzen hab ich auch öfter.so als wenn jeden moment die mens eintrifft,aber nix kommt.mir ziehts im rücken,in den seiten.
aber noch bin ich vorsichtig.denn es kann sich alles auch als scherz meines körpers herausstellen.

lg

Beitrag von nazli-85 21.01.11 - 17:22 Uhr

hi,

wie weit bist du den?

Hm, deine schmerzen und so sind schon eigenartig. Kann ja ein vorzeichen, ok oder Mens anzeichen.

Vorm Kühlschrank hab ich mich in der ss auch geekelt , ich konnte eine zeitlang auch nichts mehr kochen. weil mir von den dämpfen übel wurde. >Das alles war aber erst in der 6. ssw!

Ich drück dir mal die daumen!:-)