Haarsprayempfehlung gesucht

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von meileinstein 21.01.11 - 07:47 Uhr

Ich trage einen kurzen Bob bei relativ feinem Haar und suche ein Haarspray, das den ganzen Tag hält und nicht wie Beton auf dem Haar liegt.

Beitrag von bea20 21.01.11 - 09:40 Uhr

HUHU,

ich habe das WELLAflex Glanz Haarspray, Stuhfe 4. Bin sehr zufrieden. Das Elnett is auch gut.

lg bea

Beitrag von meileinstein 21.01.11 - 10:29 Uhr

Danke bea. Ich nehme bisher auch eines von Wella, irgendwas mit Volumen, aber das reicht mir nicht. Ich werde mir mal deines besorgen.

Beitrag von borughtbackm 21.01.11 - 10:38 Uhr

Elnett !

Hält bombenfest aber man sieht und spürt nichts davon #verliebt

Beitrag von meileinstein 21.01.11 - 11:46 Uhr

Welches denn genau von Elnett?

Beitrag von borughtbackm 21.01.11 - 13:22 Uhr

ist in einer goldenen dose und starker halt

#winke