Mein Zyklusblatt - Tempi geht runter vor ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 21.01.11 - 07:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/562126

ist das normal das Tempi vor einem ES runter geht???
Könnte es sein, das der ES bald kommt...! Laut ES-Kalender sind jetzt meine fruchtbaren Tage, merke aber noch nix davon???

Wann schlagen denn die Ovu´s an? Erst ein Tag vor dem ES?
Wieviele Tage vor dem ES verändert sich denn Mumu & ZS?

Danke für eure antworten!!!

Beitrag von 4fachermami 21.01.11 - 07:56 Uhr

Hallo sieht ja fast zu aus wir bei mir,warte auch auf mein eisprung bin mal gespannt ob die tempi weiter fällt ihr meine kurve.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690492/563885

Beitrag von winniepooh08 21.01.11 - 07:59 Uhr

aber deine ovu-tests haben doch schon positiv angezeigt..., dann hast du doch gerade deinen eisprung oder nicht???

Beitrag von 4fachermami 21.01.11 - 08:04 Uhr

ja hatten sie aber mir aber nicht sicher bei die ovus weil mein cbm nur ein balken anzeigt ist mir klar das ich noch kein es hatte.War gestern beim us 1 folikel habe der muß noch wachsen der ist erst 9mm groß also danke ich das ich am mittwoch mein es habe weil die tempi auch runter geht.

Beitrag von jujo79 21.01.11 - 07:57 Uhr

Ja, es ist normal, dass die Tempi vor ES sinkt. Ich würde also auch sagen, dass dein ES heute oder morgen ist. Mein Mumu ist so ab 2 Tage vor ES weiche und geöffnet und der ZS ist dann auch schon spinnbar.
Mit Ovus kenne ich mich aus.
Ran an den Mann ;-)!
Grüße JUJO

Beitrag von winniepooh08 21.01.11 - 08:00 Uhr

aber Mumu & ZS ist noch gar nicht verändert...!
okay, wir werden in allen fällen das we nutzen... danke...