finde einfach keine schöne schwarze hose...silopo

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von julia_25 21.01.11 - 07:55 Uhr

moin alle zusammen,

ich muss mal meinem ärger luft machen!

schon seit wochen versuche ich eine schöne schwarze stoffhose für die arbeit zu finden. wir sind selbständig in der gastro und jetzt muss langsam mal wieder ne neue hose her.

aaaber, nix zu machen! dutzende pakete werden hier angeliefert und keine einzige hose sitzt perfekt!:-[

bin 1,84 m gross. entweder sind sie in den normal grössen zu kurz oder in den L grössen ZUUUU lang und sitzen absolut nicht.............

habt ihr einen ultimativen shopping tipp für mich?

bin 1,84 m gross und habe hosen grösse 42/44.

wo kann ich denn noch bestellen?????

julia

Beitrag von winterkinder 21.01.11 - 08:08 Uhr

Hi!

Oh ja gar nicht so einfach da eine zu finden die Perfect sitzt und nen ordentlichen Schnitt hat.
Ich bin bi hilfiger fündig geworden.

Schau dich da mal um

http://de.tommy.com/

lg

Beitrag von sabrinaa81 21.01.11 - 10:42 Uhr

Hallo

meine Freundin ist 1,86m groß und hat die gleiche Größe wie du.

Sie kauft ihre Hosen nur noch bei Esprit.
Sind zwar etwas teurer, aber sitzen bei ihr perfekt.

Eine andere Freundin ist "nur" 1,80 m groß und trägt Gr. 38 sie kauft auch bei Esprit oder GAP (bestellt im Internet).

Beide sagen auch wie du, dass es so schwer ist bei so einer Größe gut passende Hosen zu finden.

Beitrag von cocojumbo 21.01.11 - 11:49 Uhr

Otto Versand. Katalog "Chic in Form"

Beitrag von zaubergehilfin 21.01.11 - 12:06 Uhr

Hi,

bin selbst 1,80 m groß. Meine Hosen kaufe ich im Esprit oder S.Oliver Online-Shop. Länge ist dann immer 34. Bei mir sitzen von Esprit die Weekend-Fit oder Town-Fit Hosen am Besten.

LG