kann nur auf der seite schlafen jetzt aber auch dort schmerzen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aubergine 21.01.11 - 07:56 Uhr

hi

auf dem rücken schlafen mit der kugel -> ein ding der unmöglichkeit!!

normal bin ich bauchschläfer....das geht gaaaar net ;-)

so nun schlaf ich immer auf der seite mit stillkissen. ging am anfang super nun tut mir jetzt nachs wenn ich ne weile auf der seite gelegen bin mein oberschenkel (also quasi da wo die "reiterhosen" am größten sind) weh, und ziemlich dolle sogar...da hilft auch kein umdrehen mehr...

"schlafe" teilweise im 4-füßlerstand..... oder bzw gar nicht!!!!

hat das auch jemand???#kratz

Beitrag von manenshki 21.01.11 - 08:10 Uhr

Hi,

ich hab die Schmerzen am Hintern und die ziehen sich in die Oberschenkel.
Kommt bei mir vom Ischias. Wasserablagerungen und Gewicht spielt auch eine Rolle.
Ich dreh mich nachts immer und immer wieder. Sonst geht nichts.
Ich soll viel trinken und viel bewegen. Und es stimmt schon, wenn ich tagsüber viel laufe, ist es nachts nicht ganz so schlimm.
Meine FÄ meinte auch Brennesseltee, aber das hilft nichts.
Apothekerin sagte keine Wärme, sondern eher Kälte, da das den Nerv betrifft. Tatsache, hatte vorher Wärmesalbe genommen, unerträglich nachts, hab die weg gelassen und meinen Hintern unter der Bettdecke weggucken lassen (#hicks) und die Kälte ist wirklich angenehmer.
Probier einfach aus was bei Dir etwas hilft.

Gruß
Manuela

Beitrag von aubergine 21.01.11 - 08:37 Uhr

#rofl
danke ich probiers mal

Beitrag von majellchen 21.01.11 - 08:40 Uhr

geht mir genauso....hin und her hin und her...:-D