Wer hat am 22.1 NMT und hat heute schon getestet??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauxi21 21.01.11 - 07:59 Uhr

Ich trau mich nicht .....;-)

Beitrag von nikon3000 21.01.11 - 08:05 Uhr

Dann aber morgen :-p

Beitrag von sassi2608 21.01.11 - 08:25 Uhr

Also wenn es nach dem letzten Zyklus geht, habe ich auch morgen NMT. Habe gestern und heute positiv getestet. Mo gehts zur FÄ.
An deiner Stelle würde ich testen. Einen Tag vor NMT sind die 10er Tests eigentlich ganz zuverlässig.Oder du wartest bis morgen früh und machst den Test mit Morgenurin.
Viel Glück #klee