Diese Warterei ist deprimierend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susann191182 21.01.11 - 08:02 Uhr

Hallo Mädels,

jetzt hat mein Freund endlich sein Go zur "Babyproduktion" gegeben und es passiert: nichts!!! Bin jetzt bei ZT 49 und habe weder einen ES noch eine Mens. Habe alle Mensanzeichen (Migräne, UL-Ziehen seit Wochen), aber keine Blutung. SSTs waren alle negativ und Hormoncheck ist erst am 3.-5. ZT nach meiner nächsten Mens möglich.
Dieses tägliche Messen und Testen ohne Resultat machen mich so langsam wahnsinnig. Ich will endlich anfangen zu hibbeln! Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht? Wer von euch hat(te) auch so lange Zyklen und dann doch noch einen ES?

Liebe Grüße

Beitrag von emotionsflexibel 21.01.11 - 08:20 Uhr

moin,

ich kenn das zwar nicht, aber wenn es dich so sehr bealstet mach dir doch einen termin beim FA, vielleicht kann er mal nach schauen und evtl die mens auslösen!

wünsch dir viel #klee

lg #winke