Thermometer kaputt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stepphuhn 21.01.11 - 08:02 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,#tasse

hatte mich gestern schon auf die Mens eingestellt und heute habe ich wieder einen Anstieg. Meint ihr das könnte ein Problem mit meinem Thermometer sein? Hatte mal gelesen das wenn die Kurve Zikzak verläuft die Batterie dem Ende zu geht?!?#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941457/562133

Für Antworten bin ich sehr #huepf#huepf#huepf

#winke

Beitrag von bonsche 21.01.11 - 08:04 Uhr

ich glaube nicht, dass es an deinem thermometer liegt. dein ZB sieht doch ganz "normal" aus. ich hatte auch ab und zu so ein hoch und runter. ausserdem sind die temperaturunteschiede ja nicht riesig.

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von stepphuhn 21.01.11 - 08:08 Uhr

Hey bonsche,

danke für deine Antwort#liebdrueck
Jetzt müsstest Du nurnoch sagen das Du es immer dann hattest wenn Du schwanger warst und mein Tag beginnt perfekt:-p

Beitrag von bonsche 21.01.11 - 08:13 Uhr

ich schick dir mal mein ZB bei dem ich #schwanger war, dort sind auch alle anzeichen beschrieben (siehe unter dem ZB):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843290/399229

viel glück, ivi & finn #klee#herzlich

Beitrag von stepphuhn 21.01.11 - 08:36 Uhr

oh danke, dass ist aber lieb von dir. Jetzt finde ich meine Tempi garnicht mehr so komisch#liebdrueck#huepf#winke

Beitrag von jujo79 21.01.11 - 08:07 Uhr

Etwas Zickzack ist doch ok und du hast ja noch ein paar Tage bis zum NMT und die Tempi ist in Super-Hochlage. Ich finde, es sieht gut und nicht nach kaputtem Thermometer aus ;-)!
Viel Glück!
Grüße JUJO

Beitrag von stepphuhn 21.01.11 - 08:13 Uhr

ist mein erstes ZB und mich machen auch nur kleinste Veränderungen in der Tempi total verrückt, muss dann immer alles gleich nachlesen. Gründe für Abfall.... Gründe für Tempianstieg... Gründe für ZS also ich hoff bei nem nächsten ZB bin ich dann etspannter#kratz

Beitrag von jujo79 21.01.11 - 08:15 Uhr

Wirklich weniger wird das Hibbeln dann auch nicht ;-).
Dann noch viel Glück!

Beitrag von stepphuhn 21.01.11 - 08:18 Uhr

na das sind ja schöne Aussichten#rofl Aber wenigstens nicht alleine
#winke