Wieso hellen Blut?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 21.01.11 - 08:04 Uhr

Hilfe, ich habe gerade am Papier richtig hellen dünnflüssiges Blut gehabt! Warum das denn jetzt! Verstehe das nicht! HILFE!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938994/561289

Beitrag von kyrou34 21.01.11 - 08:19 Uhr

Hallo!

Könnte sein das Dein ES im Gange is und das ne ES-Blutung war.Vorsichtshalber würd ich Bienchen setzen ;-)

Beitrag von dienini1987 21.01.11 - 08:53 Uhr

Hellen Blut oder doch lieber helles Blut #klatsch :)