Weiter hoffen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 21.01.11 - 08:10 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

es ist Freeiiiiiiiiitttttttttttaaaaaaaaaagggggggg, ich freue mich.

Und weiter hoffen, versuche ich auch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Oder was meint Ihr?

Liebe Grüße
#winke

Beitrag von bonsche 21.01.11 - 08:11 Uhr

sieht doch supiii aus... aber bis NMT sind es ja leider noch einige tage ;-)

schönes wochenende, ivi #herzlich

Beitrag von jessi31 21.01.11 - 08:18 Uhr

Ja leider. Schaun wir mal...
Dir auch. LG

Beitrag von jujo79 21.01.11 - 08:13 Uhr

Sieht bislang gut aus, aber ein paar Tage hast du ja auch noch bis NMT. Ein Bienchen mehr hätte sicher nicht geschadet. Na ja, vielleicht ist es ja auch ein Kampfbienchen. ich drücke die Daumen!
Grüße JUJO, die sich auch auf's Wochenende freut

Beitrag von jessi31 21.01.11 - 08:19 Uhr

Ich zähle die Tage. Ja, da hast Du sicher Recht, aber über die wenigen Bienchen brache ich mir ja jetzt keine Gedanken mehr machen ;-)
Schaun wir einfach mal, ob es gereicht hat.
LG & schönes WE