Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergelchen 21.01.11 - 08:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921192/558184

Kann ich hoffen? Danke für eure Meinungen.... hibbel hibbel#augen

Beitrag von jujo79 21.01.11 - 08:16 Uhr

Das ist ja jetzt wohl eine Scherzfrage, oder? Sieht doch absolut super aus. Ich würde da morgen früh mal testen! Viel Glück,
Grüße JUJO

Beitrag von bonsche 21.01.11 - 08:19 Uhr

hallo...? ich würde nicht hoffen, ich würde testen#rofl#ole

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von kyrou34 21.01.11 - 08:25 Uhr

Moinchen :-)

Hallo? Haste nen TEST da? Parat legen(oder machen)....sieht nämlich verdammt gut aus.

Ich könnt ja jetzt an Deiner Stelle nich mehr an mich halten und würd alles bepullern,was wie nen SST aussieht*lol*.

LG

Beitrag von zwergelchen 21.01.11 - 08:44 Uhr

Ich trau mich (noch) nicht.... #zitter

Beitrag von kyrou34 21.01.11 - 08:57 Uhr

Lächel...ich denke Du kannst es ruhig wagen.Das schlimmste was passieren kann ist,das er noch nichts anzeigt aber wie Du siehst sind wir uns ja ziemlich einig das Du ne Treffer versenkt hast ;-)

Aber ich vermute das Du bereits nen bissel was zu sehen bekommst...zumindet auf nem 10ner.

Beitrag von kyrou34 21.01.11 - 09:00 Uhr

Was red ich da....so weit wie Du von der Coverline wech bist siehste auf jeden Fall was.Kann garnet anders sein.


Beitrag von zwergelchen 21.01.11 - 09:15 Uhr

Hach ist das alles aufregend. Kann aber gerade nicht testen, da ich verbotenerweise vom Firmenrechner aus schreibe#nanana
Aber ich glaube ich warte den Wert morgen noch ab und dann teste ich, aaaahhhh#schwitz

Beitrag von kyrou34 21.01.11 - 09:20 Uhr

Du böses böses Mädchen ;-)

Ja ok,mach das...ich erwarte dann morgen Deinen Jubel-Tread*g*.

Beitrag von zwergelchen 22.01.11 - 14:42 Uhr

Positiv!!! Jippiejeiyey!!!!!!#huepf
Bin noch völlig von der Rolle. Danke nochmal für deine Hilfe!!!