Erfahrung mit Blue Belt

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von musterblume 21.01.11 - 08:14 Uhr

Hallo

Hat hier wer erfahrung mit dem Blue Belt Bachgürtel und der Blue Belt Pants.

Habe mir heute die Pants bestellt und hoffe ja das es ein guter Griff war.

Würde mir auch dann noch den Gürtel bestellen wollen.

Oder hat jemand den Übrig?

Danke

Beitrag von bluesclues2003 21.01.11 - 09:29 Uhr

Hallo,
im TV kam vorkurzem im Frühstücksfernsehn ein bericht.
Diese ganzen Bauchweggürtel usw fördern zwar den Muskelaufbau aber das war es auch schon. also einen flacheren Bauch kannst du nicht erwarten da sie die Kilos nciht purzeln lassen sondern du eher etwas zunimmst da Muskel schwerer sind als fettmasse:)

Beitrag von musterblume 21.01.11 - 09:52 Uhr

Ich erhoffe mir durch dir Blue Belt eine unterstützung bei meiner SiS.

Ich weis das ma nicht alleine mit sowas was erzielen kann.