Mein Zyklusblatt, ab wann SST??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von is1704 21.01.11 - 08:15 Uhr

Guten Morgen,

ich bin heute ES+11, wann kann ich denn einen 10er SST benutzten?
Bin diesen Monat soo hibbelig #zitter, hoffentlich bleibt die Temp oben.

Danke für eure Antworten.#danke

LG


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927803/559864

Beitrag von dienini1987 21.01.11 - 08:18 Uhr

Ich würde noch warten.. evtl. einen Tag vor NMT..
alles andere ist zu unsicher!

Beitrag von 4fachermami 21.01.11 - 08:18 Uhr

kannst du jetzt schon testen

Beitrag von 19.02.2011 21.01.11 - 08:33 Uhr

Ich würde noch warten, habe an ES+12 getestet und das negativ, doch die Kurve steigt bis zu geht nicht mehr nun teste ich Sonntag wieder.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941643/562464


Drücke dir die Däumchen #klee

Beitrag von is1704 21.01.11 - 08:37 Uhr

Deine Kurve sieht doch gut aus.

Daumen sind gedrückt #klee

Beitrag von jolinar01 21.01.11 - 08:37 Uhr

hallo.

teste einen tag vor NMT.

ich habe dienstag NMT und werde montag testen,da ich mittwoch wassergymnastik hab diese woche schon abbrechen musste weil ich nicht mehr konnte.

lg und daumen sind gedrückt