Wann - vor der Mens - sinkt die Temperatur?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dienini1987 21.01.11 - 08:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939804/561544

Wann genau sinkt die Temp. vor der Mens?
Also wie viel Tage?

Meine Temp ist heute morgen gesunken. Heißt es, dass meine Mens morgen oder übermorgen einsetzt?
Normalerweise habe ich einen längeren Zyklus, darum glaube ich nicht, dass meine Mens nun schon kommt.. daher meine Frage?!

#winke

Beitrag von bonsche 21.01.11 - 08:18 Uhr

ich würde sagen, du bekommst heute oder morgen deine mens. wenn ich so einen abstieg hatte, ist meine mens an dem gleichen oder am nächsten tag gekommen... sorry :-(

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von jujo79 21.01.11 - 08:18 Uhr

Hallo!
Das ist von Frau zu Frau verschieden. Bei manchen sinkt sie 1-2 Tage vor der Mens, bei anderen am Tag der Mens und bei anderen erst 1-2 Tage nach Beginn der Mens.
Würde ja aber sonst passen mit dem Abstand vom ES her, wenn die Mens in den nächsten Tagen kommt. Ich wünsche dir natürlich, dass sie nicht kommt, aber es sieht ja nicht besonders gut aus.
Grüße JUJO

Beitrag von emotionsflexibel 21.01.11 - 08:18 Uhr

huhu

das ist sehr unterschiedlich! bei machen sinkt die tempi 1-2 tage vorher, bei andern erst während der mens!

dein ZB sieht für mich aber leider nach mens aus :-(


lg #winke

Beitrag von bunny2204 21.01.11 - 08:20 Uhr

Bei mir gibts da 2 Möglichkeiten...

1. Tempi sinkt morgens und Mens kommt dann am Nachmittag

oder

2. Mens kommt spät abends und Tempi sinkt erst am nächsten Morgen

Bunny #hasi

Beitrag von dienini1987 21.01.11 - 08:33 Uhr

Ist nicht schlimm, wenn die Mens kommt.. üben noch nicht konkret :) also keine bange :)

Aber mich wunderts nur, weil mein Zyklus teilweise bis zu 45 Tage dauert!
Wäre dann dieses Mal ja ein echtes "Wunder" wenn sie so früh kommt.. wäre natürlich toll, weil mein Zyklus sich dann ja verkützt, was ja immer von Vorteil wäre.
Habe allerdings noch keine Aneichen (Rückenziehen). Aber warten wirs mal ab :-p

Beitrag von bunny2204 21.01.11 - 08:39 Uhr

zum Thema "kürzere Zyklus" kann ich dir meine Geschichte erzählen...

ich hatte immer einne Zyklsu von 45-60 Tagen...meist sogar ohne Eisprung. Meine beiden Kinder sind mit Hormnspritzen zur Eisprungstimulation und Auslösung entstanden...

Tja, und im Juli (13ter ZT) sag ich zu meinem Mann "ne, wir brauche nicht verhüten, ich hatte meine Tage erst...." :-p

tja, das Ergebnis kommt im März zur Welt ;-)

Lg BUNNY #hasi