total durch den wind, ich glaub es nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen-mary 21.01.11 - 08:22 Uhr

hallo zusammen!

gestern habe ich noch geschrieben was man sich alles einbildet wenn man sich einredet ss zu sein.
heute weis ich das es doch keine einbildung ist!

habe heute morgen jetzt doch getestet und was soll ich sagen!!!
FETT POSITIV

ich kann es garnicht glauben. der strich war sofort da. noch bevor die andere linie da war. dachte erst das ist das kontroll feld, und dann schaute ich richtig als der zweite strich gekommen ist. jetzt liegt der test neben mir und ich kann es immer noch nicht glauben.
letzten monat hatte ich auch ein leichten test als ich 4 tage drüber war, aber da musste man genau hin schauen das man da was sah. und heute 5 tage drüber ist der strich so fett..
habe jetzt auch ein wenig angst das ich heute wieder meine mens bekomme, aber dir freude ist trotzdem da.

wie sag ich das blos meinem mann? der war letzten monat schon sauer weil ich ohne ihn getestet habe. und jetzt wieder..... oh nein was mache ich nur.....


lieben gruss queenmary die es noch nicht glauben kann

Beitrag von katti2383 21.01.11 - 08:25 Uhr

Guten Morgen!

Hab heute morgen auch positiv getestet und bin auch noch durch!
Herzlichen Glückwunsch!
Habe meinem Mann einen Brief und den test hingelegt!
Wusste auch nicht wie...! AHH

Beitrag von fuxx 21.01.11 - 08:30 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

Dann teste doch heute einfach nochmal zusammen mit Deinem Mann und tu ganz überrascht;-)

Beitrag von tani-89 21.01.11 - 08:33 Uhr

Ich hab auch ohne meinem Mann getestet.
Ich hab eine Tochter mit knapp 10 Monaten und hab für den Papa einen Brief geschrieben den ich meiner Tochter gab und mein Mann hat den ihr abgenommen und hat ihn aufgemacht.
Und da stand das sie ein geschwisterchen bekommt.
Zusätzlich hat die kleine geleächelt als ob sie wüsste was jetzt passiert ist.

Beitrag von lilja27 21.01.11 - 08:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest

Er wird dir sicher nicht böse sein bei dem ergebnis #verliebt

lg

Beitrag von mala86 21.01.11 - 08:41 Uhr

hi!

herzlichen glückwunsch!!!

also ich würde meinem mann sagen dass du ohne ihn getestet hast...aus dem grund weil du nicht wolltest dass er ein negatives ergebnis sieht und davon enttäuscht gewesen wäre!!!

liebe grüsse

Petra

Beitrag von engelneu 21.01.11 - 11:31 Uhr

Hallo Mädels !

Da hier viele positiv sind mal eine Frage:

Wann hattet ihr Sex vor dem ES?

Ich hatte am 15.01. GV, mein Ovu hat am 19.01. positiv angezeigt....haben bei euch die Spermien so lange durchgehalten?????


Viele Grüße und Herzlichen Glückwunsch ! :-)