POSITIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katti2383 21.01.11 - 08:24 Uhr

Guten Morgen,


heute morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten und nun wurde bestätigt was ich mir schon gedacht habe!
Positiv!
Und ich schreibe heute eine wichtige Prüfung auf der Arbeit! Hätte warten sollen! So richtig konzentriert bin ich nun nicht mehr!
Montag morgen Temrin FA.

Sind nun im 5 Üz, Anzeichen, Brüste spannen und die Brüste sehen irgendwie anders aus! BW größer! irgendwie komisch! Ich hatte es mir schon gedacht!
Ansonsten leichtes ziehen im Unterleib. Aber wirklich nicht doll!

Bin immer noch durch den Wind! Habe eine Schilddrüsenunterfunktion. War nun richtig eingestellt und siehe da!
Anders war diesen Monat das wir es eigentlich nicht so ernsthaft versucht haben. Sieht man ja an den wenigen bienchen!
Hab mich nicht verrückt gemacht! Und rums, da klappt es!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690009/558820

Beitrag von bonsche 21.01.11 - 08:30 Uhr

herzlichen glückwunsch #ole

ich habe auch eine schilddrüsenunterfunktion. bei uns hat es damals nach einem jahr, nachdem ich die tabletten genommen hatte, geklappt.

eine schöne #schwangerschaft wünschen dir, ivi & finn, der am montag 1 jahr alt wird #verliebt

Beitrag von lilja27 21.01.11 - 08:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest
Und eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft.
Viel gück bei der prüfung heute #klee

lg

Beitrag von queen-mary 21.01.11 - 08:36 Uhr

von mir auch herzlichen glückwunsch!

habe auch positiv getestet...
man ich freu mich so. wir versuchen es schon so lange...

hast du schon anzeichen?

lieben gruss queenmary

Beitrag von katti2383 21.01.11 - 08:44 Uhr

meine brüste sehen irgendwie furchtbar aus! Geschwollen, große BW! Aber das ist alles!
hab Dir auch schon geschrieben!#klee

Beitrag von tina1406 21.01.11 - 08:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #klee

Beitrag von moonchild13 21.01.11 - 09:19 Uhr

wie schön :-) herzlichen Glückwunsch #blume

Beitrag von katti2383 21.01.11 - 10:14 Uhr

Danke euch!!!! FREU