Weiß nicht, welche Ovus ich kaufen soll...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudeline78 21.01.11 - 08:24 Uhr

Hallo Mädels,

bin total verwirrt über die zig Meinungen, die ich im Netz über diese und jene Ovus gelesen habe. Toll, jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich bestellen soll!

Die Clearblue sind mir einfach zu teuer. Könnt ihr mir mal sagen, was ihr so für welche nehmt und ob die gut sind?

Danke

#winke

Claudeline

Beitrag von nikon3000 21.01.11 - 08:34 Uhr

Mit den billigen komm ich auch nicht zurecht. Ich nehm die ausm DM MArkt die Presens 5 Stck ca 13 EUro

Beitrag von lia80 21.01.11 - 08:36 Uhr

also ich hab mir 50 stk fuer 7 euro oder so bei ebay bestellt. es handelt sich zwar um die one step allerdings sind die ovu's durchaus brauchbar. ich habe garkeine probleme damit und alles klappt prima :-)

Beitrag von kakao84 21.01.11 - 08:49 Uhr

Ich hab die von babytest.de und finde die wirklich gut! Da ich aber das Stiche deuten sehr schwierig finde, hab ich als der für mich positiv angezeigt hat, ne CB zusätzlich gemacht! Da kommt ja dann der Smiley und es gibt kein Rätselraten! Und da man so ja nicht soviele Teststäbchen braucht, geht das mit dem Preis für den CB auch!

LG