Genervt....könnt grade Mal bisschen.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hundefinger 21.01.11 - 08:27 Uhr

:-[:-[:-[:-[*aaaargl*:-[:-[:-[:-[:-[

So bin jetzt ET-11 seh das auch alles an sich entspannt,wegen mir kann ich bis zur Geburt ruhig noch bissl Zeit vergehen,um so länger kann ich noch ausschlafen,Sachen erledigen usw......#gaehn

....wenn da nicht die Tatsache wäre wass ich seit ner Woche jede Nacht Wehen hab,heute bin ich um 4 wach geworden,hatte --1 STUNDE LANG---alle 10 Minuten Wehen,bei denen ich auch schon bissl pusten musste!!!

Und dann???
Sobald ich aufsteh,alles weg,als wär nie was gewesen.......
Was soll dass denn???Ich komm mir vor als wär mein Anlasser kaputt...oder findet meine Tochter dass irgendwie witzig??#kratz
Sind wir jetzt schon ein Fall für die SuperNanny???

Naja ich hab jetzt auf jeden Fall ein Programm für heute erarbeitet,denn so macht dass kein Spass mehr.....und dass sieht wie folgend aus....

...als erstes werde ich jetzt Schnee schippen gehen,bei mir und der ganzen Nachbarschaft.Danach werde ich mir Propeller an die Brustwarzen bauen und Treppen steigen bis mein Männe von der Arbeit kommt!Diesen werd ich dann schon im Flur überfallen#sex auf dem Weg in die Wanne #sex,in der Wanne #sex usw.
Dann werde ich mir ein Bad einlassen aus Zimt,Rotwein,Ananas und Lebkuchen!Ach ja voher natürlich ein lecker Einlauf.....
In der Wanne werd ich genüsslich einen Wehencocktail mit Strohhalm aus´m 10 l Sangriaeimer schlürfen,und zum Nachtisch gibts dann Himbeerblättertee!!#schwitz

Na wie klingt dass?Is des übertrieben???#rofl#rofl#rofl

Beitrag von majellchen 21.01.11 - 08:31 Uhr

wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht#rofl viel spaß#pro#pro#rofl#rofl#rofl

Beitrag von hundefinger 21.01.11 - 08:33 Uhr

...ich hoff ich hab nix vergessen?!#kratz
Sonst muss ich morgen nochmal von vorne anfangen#schock#schock#schock

Beitrag von pebbels12 21.01.11 - 08:35 Uhr

ohhh ja genau, viel erfolg #klee
ich lach mich echt schlapp #rofl
erzählst mir dann wies geklappt hat, das selbe mach ich dann auch..
hehe pebbels 24ssw

Beitrag von hundefinger 21.01.11 - 08:41 Uhr

Wenn das klappt,lass ich´s patentieren und verkauf mein Programm sehr teuer....und dann werd ich reich!!

Meinetwegen kann mein Kind dann auch bleiben wo es ist,denn dann kann ich Personal einstelln,dass mich den ganzen Tag rumträgt und meine Arbeit erledigt *ggg*

Beitrag von pebbels12 21.01.11 - 08:43 Uhr

#rofl so würd ichs auch tun #rofl....
vermarkten nur weiß ich leider schon dein rezept...könnten uns ja zusammen tun :-D

Beitrag von himbeerstein 21.01.11 - 08:43 Uhr

#schock

joa... Wenn das nicht klappt, dann kommt es da nie raus! #schein

Das Programm merke ich mir bis ich dran bin #rofl

Beitrag von 2awdick 21.01.11 - 08:51 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele!
Übrigens wir sind gleich weit... :-)

Am allerliebsten wäre mir, dass der Spuk einfach in die nächste Phase übergeht ohne dass man ständig kontrolliert

> wie oft der Bauch zwickt, ob das jetzt schon der Druck nach "unten" ist
> die Fruchtblase geplatzt ist
> der Bauch sich nun doch 1mm gesenkt hat oder nicht
> die Füsse und Beine heute doch geschwollener sind als gestern
> ob man nun mal wieder baden sollte, weil man "vielleicht" Wehen hat, oder etwas heißer, um sie zu bekommen

Ich verliere immer mehr das Gefühl dafür und werde eigentlich nur noch ungeduldiger...wie soll das enden?

Fühl Dich #liebdrueck und
gib Bescheid, wenn es geklappt hat,
awdick

Beitrag von hundefinger 21.01.11 - 09:05 Uhr

Jaaaaa,ich renn den ganzen Tag rum und horch bei jedem Ding in mich rein!

Letztens steh ich im Wohnzimmer zieh mir die Hose an und auf einmal hat es laut geknackt,ich gleich innegehalten.....und gewartet ob irgendwas tropft .....weil ich echt dachte das wäre meine Fruchtblase gewesen......

....dabei war es nur mein Hüftgelenk....!!#klatsch

Das bin doch nicht ich,--->ich die Ruhe in Person,die nix stresst!
Und dann dauernd dieser Mist!Wenn losgeht,gehts los.....aber doch nich so!

Und meine Wasserechnung wird dieses Jahr wahrscheinlich Rekordhöhe erreichen,wenn dass so weitergeht,darf ich mich zum Ausgleich dass ganze J#rofl Jahr nimmer waschen!

echt gemein....

Beitrag von klara4477 21.01.11 - 09:15 Uhr

Wie wäre es mit einem flotten Kaiserschnitt auf dem Küchentisch? Geht wahrscheinlich schneller als Dein Programm.

Kurze Holzhammernarkose, Nabelschnur wird vom Hund durchgenagt, genäht wird mit dem was Omas Stopfkasten so hergibt. Vieleicht kann man bei der Gelegenheit ja noch seine Initialien oder sonstwas nettes einsticken #rofl...

Beitrag von hundefinger 21.01.11 - 09:18 Uhr

...hm!
Also ich werd dass nachher mal mit meinem Mann besprechen!
Aber eigentlich halt ich ja von so massiven Eingriffen nix,ich bin mehr für so natürliche Dinge!!#rofl#rofl

*ichgehkaputt*#schock

Beitrag von klara4477 21.01.11 - 09:26 Uhr

Naja, zimperlich darf man da wohl nicht sein, aber bevor Du der ganzen Nachbarschaft Schnee schippst... Das würde sicher den halben Nachmittag dauern...

;-)

Beitrag von hundefinger 21.01.11 - 09:49 Uhr

Wenns hilft!!!#ole

...ausserdem bin ich nicht Sicher ob unser Küchentisch der Aufgabe gewachsen ist...?!?!?#kratz

Beitrag von klara4477 21.01.11 - 09:55 Uhr

Na dann eben doch Schnee schippen...
Bis auf das hört sich Dein Programm ja auch recht nett an ;-).

Wünsche Dir auf jedenfall viel Erfolg! Kann mir vorstellen das es schon arg "doof" ist wenn das so nichts halbes und nichts ganzes ist.

Beitrag von hundefinger 21.01.11 - 10:10 Uhr

.....voll doof!
Aber naja ich kann grade wieder drüber lachen,hilft ja nix.#hicks
Irgendwann muss se ja rauskommen,und solange ich keine Wehen hab sehe ich dass ja alles entspannt,werd mich jetzt erstmal auf meine Couch knallen.....das mit dem Programm hat ja noch ne halbe Stunde Zeit *gg*

Danke und Grüssi #winke
Tina

Beitrag von klara4477 21.01.11 - 10:18 Uhr

Naja, dringeblieben ist wohl in der Tat noch keins :-p.

Naja, wünsch Dir auf jedenfall das Du entweder mal was Ruhe hast oder aber sich bald mal richtig was tut!