fieber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schwangerewildcat 21.01.11 - 08:28 Uhr

toll nun hat es mich richtig erwischt....

weiß hier irgendjemand ob ich nurofen saft nehmen darf ?

lg. stefanie 21 ssw

Beitrag von gruene-hexe 21.01.11 - 08:30 Uhr

Mir wurde von FÄ und HA gesagt, nur Paracetamol. In Nurofen ist Ibu drin, daher würde ich nein sagen

Beitrag von schwangerewildcat 21.01.11 - 08:36 Uhr

danke,

hab auch gerade meine ärztin angerufen die willmir nen pinicillin auf schreiben *na super*

Beitrag von gruene-hexe 21.01.11 - 08:43 Uhr

:-/ aber wenns hilft...

Beitrag von eisblume84 21.01.11 - 08:36 Uhr

ruf doch deinen FA an und frag mal nach

Beitrag von ejtna78 21.01.11 - 08:38 Uhr

Hallo,

Ibuprophen darfst Du auch nehmen, solltest aber wie bei Paracetamol auch darauf achten, dass Du so wenig wie möglich nimmst.

Am Besten Du legst Dich ins Bett mit ner Kanne Tee, Wasser,,,,, und kurierst Dich aus.

Empfehlen kann ich auch von Weleda Globulis: Ferrum phosporicum comp. gegen grippale Infekte. Da kannst Du akkut jede Stunde 6 Kügelchen nehmen.

Gute Besserung
Antje