HILFEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi210484 21.01.11 - 08:31 Uhr

guten morgen!!!!!!! ;-)
es zieht immer so in der oberschenkel innenseiten :-[
wisst ihr was das sein könnte???????????
immer nur kurz, aber seeeehr intensiv #zitter
susi ssw 36

Beitrag von aubergine 21.01.11 - 08:38 Uhr

krämpfe??ß nimmst du magnesium?

Beitrag von susi210484 21.01.11 - 08:44 Uhr

nein kein magnesium.... krämpfe sind das nicht, dafür ist das zu kurz glaub ich #schwitz

Beitrag von sweetstarlet 21.01.11 - 08:41 Uhr

senkwehen?

kann auch vom rücken kommen

Beitrag von susi210484 21.01.11 - 08:45 Uhr

senkwehen?? tut ja sonst nirgends weh, rücken nicht, bauch nicht, wird auch nicht hart #schwitz