Bin ich ES+9 oder10?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina1406 21.01.11 - 08:31 Uhr

Guten Morgen!

Mich würden eure Meinungen interessieren, ob ich ES+9 oder 10 bin.
Ich weiß schon, manche werden denken, das es ja nicht so wichtig ist, einen Tag auf oder ab. Aber mich interessierts eben #schein

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/644372/562296

lg
tina

Beitrag von diekleenemelle 21.01.11 - 08:32 Uhr

ich würde sagen +10 :)

Beitrag von tani-89 21.01.11 - 08:35 Uhr

Ich würde auch sagen ES+10

Beitrag von kyrou34 21.01.11 - 08:36 Uhr

Guten Morgen!

Also ich schätz mal auf ES+9... #kratz...

Auf jeden Fall sieht es bisher ganz gut aus und ich drück Daumen.

LG