Besteht noch Hoffnung auf einen Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumeriel 21.01.11 - 08:32 Uhr

Hallo Mädels,

ich brauch ganz dringend ein paar aufmunternde Worte. Meine Temp will einfach nicht steigen. Ich glaub, wenn ich morgen kein Anstieg bekomme, kann ich wohl den Zyklus abhaken #schmoll och menno...will wieder ins Bett


hier noch meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931681/561277

Liebe Grüße und ich drück natürlich wieder allen die Däumchen, die heute testen #klee

Beitrag von 4fachermami 21.01.11 - 08:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690492/563885

Beitrag von 4fachermami 21.01.11 - 08:38 Uhr

sorry falsche beitrag