still 10 days...dann Kaiserschnitt... Erfahrungen bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von blubmaus 21.01.11 - 08:33 Uhr

und meine kleine kommt bei 35+6 wegen meiner Vordgeschichte ( VK ):-)

Wer hatte mal ne geplante Sectio und ab wann ist man wieder einigermaßen fit ?:-)

Und überhaupt Erfahrungen ????

Und Größe und Gewicht ?#zitter

Meine ist klein und zierlich... hatte bei 33+0 1800 gramm ...#zitter

Und wie lange waren Eure im KH ???

Danke Blubmaus....#verliebt

bald ist es ernst.... :-)

Beitrag von mariju 21.01.11 - 09:05 Uhr

Mein kleiner kam an 37+3 mit 2.885 Gramm und 49cm.
Ich hatte einen Geburtsstillstand und kam daher zum KS.

Der KS war mittags und an dem Tag habe ich auch noch Schmerzmittel bekommen. Am nächsten morgen musste ich um 9 Uhr das erste mal aufstehen, das war zwar noch wackellig, aber schmerzen hatte ich dabei keine. Nur die ersten drei Tage war es beim heben von dem kleinen und beim husten oder lachen echt unangenehm.
Montags war der KS und Samstags morgens durften wir nach hause. Genau 2 Wochen nach KS hat mir die Hebi zuhause die Klammern gezogen. Meine Narbe fällt kaum auf, ist jetzt 4 Monate her. Es ist nur ein eigenartiges Gefühl wenn man über die Narbe fährt, das ist noch etwas taub. Mit der Rückbildung hab ich 3 1/2 Wochen nach KS angefangen.

Ich wünsch dir für den KS alles gute

LG

maria & luis

Beitrag von zicke130 21.01.11 - 10:26 Uhr

Was für eine Vorgeschichte denn? Das Du Eiweiß im Urin hattest oder habe ich was überlesen?

Ich hatte zwar keinen KS aber unser 1. Zwerg kam bei 36+4 und hatte 3000g und 50cm.

Beitrag von blubmaus 21.01.11 - 10:42 Uhr

guck unter Familie