Total aufgeregt vor Termin um 10.30 Uhr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisboa49 21.01.11 - 08:35 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

erstmal ne Runde #tasse für Euch.... ich vertrage ihn gut. (noch).

Hab heute den 3. Termin bei meiner Gyn. Der 1. war der positive SST und

HCG-Blutabnahme, der 2. war US mit ersten Bildchen und Mutterpass und

heute hoffe ich, dass man schon ein weng mehr sieht.

Denke mal für´s Herzchen schlagen ist es noch ein bisl früh, oder?

Hatte meine letzte Mens am 10.12.10 und am 10.01. positiv getestet.

Also bin ich ab heute in der 7.SSW!! Sorry für´s bla, bla. Ist meine erste

Schwangerschaft..

glg lisboa49

Beitrag von himbeerstein 21.01.11 - 08:40 Uhr

Also Herzchen war bei mir ab 7 schon zu sehen. Wenn nicht total Pech hast, dann solltest du das heute auch sehen #freu

Viel Spaß beim Baby TV #winke