Hatte ich vielleicht doch keinen ES?? Bitte schaut mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maminka2009-2011 21.01.11 - 08:36 Uhr

Guten morgen,

irgendwie find ich das total komisch. Ich habe meinen ES ganz deutlich gespürt, doch jetzt geht die Temp. wieder runter...;-(

Wo ich schonmal dabei bin, welche Thermometer benutzt ihr eigentlich?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941046/561847

Glg

Beitrag von stoepsel13 21.01.11 - 08:46 Uhr

Hallo, warte noch mal 1-2 Tage ab. Denn es gibt sog. Östrogenabsacker. Dann fällt die Tempi auch. Jetzt muss sie bei dir 5 Tage auf CL oder drüber sein, dann bekommst du auch deine Balken.
Es kann sein, dass sie morgen schon wieder hoch geht.

Es nehme ein ganz Thermometer normales aus der Apotheke.

SG

Beitrag von maminka2009-2011 21.01.11 - 10:27 Uhr

Danke für deine Antwort, jetzt bin ich schon etwas beruhigter. Konnte leider nicht eher antworten!!!

Glg#winke