Hab ich was falsch gemacht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 21.01.11 - 08:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/562339


Guten Morgen?


Hab ich was falsch gemacht bei meiner Kurve?hatte gestern einen pos Ovu ,
sollte die Tempi nicht erst fallen bevor sie steigt?sieht irgendwie komisch aus,
#kratz od kann es sein das die Tempi erst morgen fällt? meine Zeit stimmt nicht immer :-(


#danke