Clearblue digital

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 21.01.11 - 08:40 Uhr

Morgen Mädels!

hier erstmal #tasse für alle :)

Sagt mal, hat von euch schonmal eine nen digitalen clearblue aufgemacht und den teststreifen angeschaut?? wie viele striche waren denn da bei euch drauf und was hat das digitale ergebnis gesagt??

Ich hab meinen heute morgen aufgemacht um die batterie zu entsorgen und fand es dann unheimlich spannend wie so´n ding funktioniert. also habe ich es weiter auseinander gebaut und mir den teststreifen angeschaut. da war aber nur ein einziger deutlicher strich. bei ganz genauem hinschauen konnte ich mit drehen und gegens licht halten einen zweiten finden, aber das digitale ergebnis sagte mir eindeutig "positiv". der test ist schon vom letzten monat (hatte dann ja leider einen abort). aber bin nun etwas verwirrt...
also...wer hat erfahrung??
lg

Beitrag von bemmchen 21.01.11 - 21:05 Uhr

huhu^^

wir nehmen den nur zum testen..sogar mit wochenanzeige damit mann noch mehr jubeln kann...für mich würde auch ein normale reichen...

ich habe allerdings noch nie einen auseinander genommen...um ehrlich zu sein habe ich nichtmal die batterie entnommen #hicks

naja beim nächsten nehm ich ihn auch auseinadner dann sag ich dir mehr :)