Was tun gegen Wasser in den Beinen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 21.01.11 - 08:46 Uhr

Hallo !!!

Ich bin grad mal 20.SSW und hab shcon waser in den fesseln :-(

Kann man daggen was tun ?

LG

Beitrag von tini13 21.01.11 - 08:48 Uhr

hi diva,

das würde mich auch mal interessieren ich habe genau das gleiche problem! als ich meiner FÄ davon berichtet habe sagte sie nur viel die beine hochlegen! aber wie soll das gehen auf der arbeit???

lg tini mit krümel 20. ssw

Beitrag von hasi1977 21.01.11 - 08:48 Uhr

Lass Dir auf jeden Fall eine Kompressionsstrumpfhose verschreiben und die dann auch wirklich immer tragen!!! ;-)

LG #winke

Beitrag von diva-82 21.01.11 - 09:10 Uhr

äääääääääääääääääääääääääääääääää;-)

Beitrag von hasi1977 21.01.11 - 09:20 Uhr

??????????????????????????

Beitrag von kleinemaus166 21.01.11 - 08:50 Uhr

Hallo!

auch wenn´s komisch klingt: viel trinken!

Viel Bewegnung, aber auch zwischendurch die Beine hochlagern.

Socken mit weitem Bündchen anziehen, damit sich nicht noch mehr staut und wenn´s gar nicht geht, dann sowieso mal dem FA zeigen.

Lg

Beitrag von emmy06 21.01.11 - 08:50 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2126550


lg

Beitrag von mamimona 21.01.11 - 09:34 Uhr

meine hebi hat mir bei der 1.ss akupunktur gemacht,as hat sehr gut geholfen.